Offene Stellen

Auf der Suche nach einem neuen Job, einer Ausbildungsstelle oder einem Praktikum?

Jobs & Bewerbung

Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus

Lehren und Lernen werden bei uns grossgeschrieben. Neben Praktikums- und Ausbildungsplätzen, Nachdiplomstudiengängen und Weiterbildungen bieten wir als Lehrspital der Universität Zürich auch Bildungsleistungen im ärztlichen Bereich an.

Aus- und Weiterbildung

Nicht ohne Grund ausgezeichnet

2021 wurde das Spital Männedorf von der Handelszeitung und Le Temps wieder als einer der schweizweit besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Mit einem Score von 8,42 (2020: 7,47) hat es das Spital Männedorf erneut auf den 3. Platz in der Kategorie «Gesundheit und Soziales» geschafft. Damit führt Männedorf das Klassement im Kanton Zürich an. Von 250 ausgezeichneten Unternehmen bekleidet Männedorf beim Gesamtranking den 11. Platz. Berücksichtigt wurden Firmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden.