Noch mehr Service und Komfort

Gehobene Hotelleriedienstleistungen und spezielle Services bieten wir unseren Patientinnen und Patienten mit den entsprechenden Zusatzversicherungen oder einem Upgrade.

Unseren zusatzversicherten Patientinnen und Patienten (privat oder halbprivat) und denjenigen mit einem Upgrade bieten wir einen ausserordentlichen Betreuungsstandard und gehobene Hotelleriedienstleistungen an. So steht Ihnen täglich von 7 bis 19 Uhr unser Roomservice zur Verfügung.

Persönlicher Empfang 

Bereits bei Ihrem Spitaleintritt werden Sie von einer Fachperson unseres Zimmerservice in Empfang genommen. Diese begleitet Sie auf Ihr Zimmer, informiert Sie über dessen Infrastruktur – etwa TV, Telefon, Internet – und über das vielfältige Angebot unserer Gastronomie. 

Weitere Dienstleistungen unseres Roomservices

  • Bereitstellung eines Morgenmantels
  • Verteilung der Post und einer regionalen Tageszeitung
  • Blumenpflege 
  • Kontrolle der Raumpflege
  • Organisation von Lesehilfen
  • Entgegennahme von individuellen Wünschen und Anregungen 

Individueller Service

Während Ihres Aufenthalts ist Ihnen das Hotellerie-Fachpersonal behilflich bei der Menü-Auswahl und beim Bestellen der Speisen und Getränke für Sie und Ihre Besucher. Unsere Mitarbeitenden servieren Ihnen die Mahlzeiten und bringen Ihnen auf Wunsch frischen Kaffee oder Tee auf Ihr Zimmer. 

Qualitätslabel HQuality®

Das Spital Männedorf ist Trägerin des Qualitätslabels HQuality®. Dieses garantiert unseren zusatzversicherten Patientinnen und Patienten ausserordentliche Qualitätsstandards in Betreuung und Komfort.