Das Spital Männedorf mit Stand an der 1. Care Fair

Vom 25. bis 28. Oktober 2016 fand in Zürich Oerlikon im Rahmen der IFAS die erste Care Fair statt. Das Spital Männedorf war mit einem Stand und rund 20 Mitarbeitenden vor Ort.

Im Rahmen der diesjährigen IFAS (Fachmesse für den Gesundheitsmarkt) fand erstmals die Care Fair statt – die Schweizer Jobmesse für Gesundheitsberufe. Das Spital Männedorf nutzte diese Gelegenheit, um potentielle Mitarbeitende anzusprechen. Die Messe besuchten einerseits erfahrene Fachleute und andererseits auch viele  junge Berufseinsteiger. Der Fokus lag bei den Pflegeberufen.

Am Stand boten wir Informatives zu unserem Haus sowie über uns als Arbeitgeber, aber auch Vergnügen: Alle, die am Glücksrad gedreht haben, konnten einen Sofortpreis mit nach Hause nehmen! Unsere HR-Profis boten zudem CV-Checks an und gaben am Stand der Care Fair Bewerbungstipps.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher sowie die bereichernden Begegnungen gefreut. Herzlichen Dank!

Die nächste Care Fair findet im Jahr 2018 statt.