Aktuelles im Spital Männedorf

Zertifikatspflicht für Besucherinnen und Besucher

Ab dem 22.9.2021 müssen Besucherinnen und Besucher ihr Covid-Zertifikat beim Eintritt ins Spital vorweisen.

Neues Notfall-Leitungsteam

Seit dem 1. September 2021 wird unsere Notfallstation von einem interdisziplinären Team aus Medizinern und Chirurgen geleitet.

Letzter Tag im Impfzentrum Meilen

Nach über 61'000 Impfungen schliesst heute das Impfzentrum in Meilen seine Türen.

Live-Konzert von Nickless

Überraschung heute Mittag auf der Terrasse des Personalrestaurants: Ein Live-Gig von Nickless brachte etwas Festival-Stimmung in den Alltag.

Gut aufgestellt in der Angiologie

Ab heute verfügt das Spital Männedorf wieder über einen hauseigenen Angiologen. Er arbeitet eng mit Prof. Pfammatter, der in unserem Haus auch...

SC Rapperswil-Jona Lakers: Fit für die neue Saison

Um gesund in die beginnende Saison zu starten, sind die Spieler der 1. Mannschaft der SC Rapperswil-Jona Lakers diese Woche zum Pre-Season Check-up im...

60'000ste Impfung in Meilen

Das Impfzentrum Meilen ist im Endspurt und konnte heute Nachmittag einen schönen Etappen-Erfolg feiern.

Selbstgemachtes Glacé

In der Spital-Kita kommen Kinder und Betreuerinnen und Betreuer zu besonderen Genussmomenten. Weil wegen Covid-19 der diesjährige Teamausflug nicht...

Lehre abgeschlossen - hurrraaa!

Acht Lernende unseres Spitals haben heute ihren Lehrabschluss gefeiert.

Impfzentrum Meilen schliesst

Das Impfzentrum Meilen schliesst seine Türen am 13. August 2021. Dies hat die Gesundheitsdirektion in Absprache mit dem Spital Männedorf beschlossen,...