Aktuelles im Spital Männedorf

Ein starker Jahrgang: erneuter Geburtenrekord im 2019

Im Spital Männedorf kamen im vergangenen Jahr so viele Babys zur Welt wie noch nie in der Geschichte des Spitals Männedorf.

Schweizer Familie zur Darmkrebsvorsorge

Experte von Spital Männedorf versucht, die Angst vor der Darmspiegelung zu nehmen.

Zwei neue Chefärzte

An der Spitze der beiden Kliniken für Innere Medizin und für Chirurgie hat Anfang 2020 ein Generationenwechsel stattgefunden: Dr. med. Dominik...

Weihnachtsmarkt im Spital Männedorf

Wir blicken auf einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt zurück.

Tag der Freiwilligen

Ein riesiges Dankeschön an all unsere freiwilligen Sitzwachen und Gottesdiensthelfer!

Lohnende Perspektiven im Dienst der Patienten

In Zusammenarbeit mit dem biz Meilen (Berufsinformationszentrum) haben wir heute 50 Schülern Einblick in die verschiedenen Berufe am Spital Männedorf...

Qualität: unabhängige Messungen zeigen erfreuliche Ergebnisse

Wer in ein Spital eintritt, möchte sich sowohl fachlich wie menschlich bestens umsorgt wissen.

Das Spital Männedorf hat in den letzten Jahren viel...

Die Seele baumeln lassen

Rolf Baumberger ist Leiter Hotellerie des Spitals Männedorf. Farben, Formen und Fantasie – das sind die Hauptzutaten, wenn er in seiner Leidenschaft...

Weihnachtsstimmung im Spital

Pünktlich zum 1. Advent wurde unser Spital weihnachtlich geschmückt.

Männergesundheit: auch alles unter der Gürtellinie ernst nehmen

Die Movember-Bewegung nutzt den Monat November, um auf Männergesundheit aufmerksam zu machen. Ein wichtiger Teil gilt dabei dem Thema Urologie – ein...