Live-Konzert von Nickless

Überraschung heute Mittag auf der Terrasse des Personalrestaurants: Ein Live-Gig von Nickless brachte etwas Festival-Stimmung in den Alltag.

Radio Zürichsee hat bei einer Solidaritätsaktion vom Unihockey-Club Pfannenstiel einen Preis gewonnen. Diesen Preis wollte das Radio weiter spenden an Menschen, die härter getroffen wurden. Das sind zum einen Musiker, die plötzlich keine Konzerte mehr hatten und zum anderen Mitarbeitende im Gesundheitswesen, die während Monaten besonders stark gefordert waren. So wurde die Idee mit zwei Spitalkonzerten geboren.

Das Spital Männedorf schätzt sich glücklich, eines der beiden Häuser sein zu dürfen. Heute Mittag trat Nickless bei strahlendem Sonnenschein im Spitalgarten auf und beglückte mit seiner Musik Mitarbeitende und Patientinnen und Patienten, die von ihren Balkonen aus dem Spektakel beiwohnen durften.

Herzlichen Dank für diese tolle Einlage und das An-uns-denken!