19.9.2022

«Wir behandeln Menschen»

Heute startet die neue Imagekampagne des Spitals Männedorf mit Plakaten, Inseraten und Radiospots.


Website_Raul_1000

Nach einer über 3-jährigen Pause lanciert das Spital Männedorf nun wieder eine Imagekampagne. Dabei haben wir bewusst auf unseren Wert «einfühlsam» gesetzt: Bei uns werden nicht bloss Krankheiten behandelt, sondern vor allem Menschen. Jede Patientin und jeder Patient darf bei uns erwarten, dass er als Person wahrgenommen und individuell behandelt wird.

Die Kampagne läuft von September bis November in unserem Einzugsgebiet am rechten Zürichseeufer, Zürich und Rapperswil. Es gibt Plakatwerbung, Inserate in Tageszeitungen, Spots auf Radio Zürisee und natürlich Online-Kampagnen auf unseren Social Media-Kanälen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Atoll AG und Photography Désirée Good.

Neue Imagekampagne 2022