11.4.2022

Girlpower sponsored by Spital Männedorf

Das Team der B-Juniorinnen des FC Männedorf besteht aus 20 motivierten jungen Damen im Teenageralter und ihrer Trainerin Sabrina Ehrismann. Das Spital Männedorf tritt seit Kurzem als Sponsor der Mannschaft auf.


FC Männedorf

Zum Saisonauftakt präsentieren die B-Juniorinnen ihre neuen Tenues, die mit dem neuen Schriftzug des Spitals bedruckt sind. Auf ihr erstes Spiel muss die Mannschaf aufgrund der Schneefälle am Samstagmorgen aber noch warten. Die positive Energie und die Vorfreude darauf waren bereits am Fotoshooting vor der vermeintlichen Partie gegen den FFC Zürich Südost a zu spüren. Das Spital Männedorf ist begeistert von so viel Enthusiasmus und Siegeswillen und freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison. Denn Gesundheitsprävention beginnt bereits im Jugendalter.

Auf dem Bild zu sehen ist der Grossteil der Mannschaft sowie Dr. med. Philipp Sabandal, leitender Arzt der Sportmedizin.